Infos per Email anstelle Post-Versand

Helfen Sie uns Protokosten zu sparen!

Es ist uns wichtig, dass wir auf Ihre Bedürfnisse reagieren können. Natürlich möchten wir Sie als Interessierte an unserem Verein Informieren über unsere Tätigkeit. Der normale Informations-Kanal ist dabei der Versand von News, Spendenanfragen, sowie Spendenbestätigungen per Post.

Dies erzeugt, pro Brief-Versand Kosten von CHF 1 (A-Post). Haben Sie bitte Verständnis, dass wir all unsere Druck-Erzeugnisse per A-Post verschicken, da wir nur so ein "Feedback" von der Post bekommen, ob ihre Adresse noch gültig ist. Diese Info erhalten wir nicht bei einem B-Post - Versand.

Verdankung von Mitgliederbeiträgen und Spenden per Email

Wenn Sie uns Ihe Email-Adresse hinterlassen erhalten sie als Spender oder Mitglied Ihre Spendenbestätigung als personalifiziertes Email mit pdf.

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.